Mitarbeiter Einkauf/ Supply Chain (m/w/d) 100% in Solothurn
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d) 100%
• Fokus: Einkauf Hauptlieferanten Diagnostik • Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf) • Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung) • Erstellen von Angeboten • Direkter Kundenkontakt (intern und extern) • Laufende Stammdatenpflege • Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E-Mail und Fax • Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing-Aktivitäten • Erstellen von verschiedenen Reports (Sales, Lager, Einkauf, etc.) • Aktualisierung (Neuberechnung) von Lagerbeständen •
qualifications
• kaufmännische Ausbildung mit gewissem Flair für Fremdsprachen • Gute Kenntnisse im Bereich Supply-Chain (Weiterbildung von Vorteil) • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Auftragsabwicklung • Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und gute Kenntnisse in Englisch • Freude an internationalen Kontakten • Selbständige Arbeitsweise, sowie belastbar
Das ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online.
Nadine Bögli
• +41 58 201 43 30 • Randstad Solothurn
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Annonce du: mardi 17 septembre 2024
Titre du poste :
Mitarbeiter Einkauf/ Supply Chain (m/w/d) 100%
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Raum Solothurn PME 100% Employé
Mitarbeiter Einkauf/ Supply Chain (m/w/d) 100%
job details
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)