Mitarbeiter Einkauf/ Supply Chain (m/w/d) 100%. in Solothurn

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d) 100%
Fokus: Einkauf Hauptlieferanten Diagnostik Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf) Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung) Erstellen von Angeboten Direkter Kundenkontakt (intern und extern) Laufende Stammdatenpflege Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E-Mail und Fax Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing-Aktivitäten Erstellen von verschiedenen Reports (Sales, Lager, Einkauf, etc.) Aktualisierung (Neuberechnung) von Lagerbeständen
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d) 100%
Fokus: Einkauf Hauptlieferanten Diagnostik
Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf)
Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)
Erstellen von Angeboten
Direkter Kundenkontakt (intern und extern)
Laufende Stammdatenpflege
Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E-Mail und Fax
Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing-Aktivitäten
Erstellen von verschiedenen Reports (Sales, Lager, Einkauf, etc.)
Aktualisierung (Neuberechnung) von Lagerbeständen
Qualifikationen
kaufmännische Ausbildung mit gewissem Flair für Fremdsprachen Gute Kenntnisse im Bereich Supply-Chain (Weiterbildung von Vorteil) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Auftragsabwicklung Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und gute Kenntnisse in Englisch Freude an internationalen Kontakten Selbständige Arbeitsweise, sowie belastbar Das ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online.
Information about the job
Work location 4500 Solothurn (SO)
Workload 100%
Employment start

By agreement Employment duration Permanent
Languages German
16.09.2024
4500 Solothurn (SO) 100% By agreement Permanent
Raum Solothurn, Solothurn Festanstellung bis auf weiteres
Job Details
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs