Mitarbeiter Facility Management (a) in Flamatt
Für unseren Partner, die Comet AG in Flamatt, suchen wir einen Mitarbeiter für die Abteilung Facility Management.
Dein Aufgabengebiet:
• Verantwortung für die Instandhaltung und Pflege des Gebäudes und der technischen Anlagen, inklusive Koordination und Planung der Wartungen und Instandhaltungsarbeiten
• Übernahme und Abwicklung von kleineren Projekten und Teilprojektleitungen im Facility Management • Planung und Durchführung von regelmässigen Inspektionen und Sicherheitsüberprüfungen • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Handwerkern • Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards • Leistung von Pikettdiensten
Bist du bereit für eine neue und spannende Herausforderung in einem führenden Schweizer Technologieunternehmen, das innovative High-Tech-Komponenten und -Systeme auf der Basis von Röntgen- und Hochfrequenztechnologie herstellt?
Dann habe ich die passende Stelle für dich!
Für unseren Partner, die Comet AG in Flamatt, suchen wir einen Mitarbeiter für die Abteilung Facility Management.
Dein Aufgabengebiet:
• Verantwortung für die Instandhaltung und Pflege des Gebäudes und der technischen Anlagen, inklusive Koordination und Planung der Wartungen und Instandhaltungsarbeiten
• Übernahme und Abwicklung von kleineren Projekten und Teilprojektleitungen im Facility Management • Planung und Durchführung von regelmässigen Inspektionen und Sicherheitsüberprüfungen • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Handwerkern • Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards
1 / 2
• Leistung von Pikettdiensten •
qualifications
• Abgeschlossene mechanische Ausbildung im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
• Breite Kenntnisse oder grosses Interess im Bereich Gebäudetechnik und im technischen Gebäudemanagement
• Ausgeprägte Teamplayer-Mentalität mit hoher Verlässlichkeit, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
• Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und Facility Management Software (u.a. SAP, Gebäudeleitsysteme, etc.) von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Deine Benefits:
• Moderne und interessante Infrastruktur • Arbeite an innovativen Lösungen für globale Herausforderungen • Profitiere von einem modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten • Gratis Parkplätze und guter ÖV Anschluss • Langfristige und interessante Stelle in einem kollegialen Team
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Sandro Galfetti
• +41 58 201 42 00 • Randstad Bern
2 / 2
Annonce du: jeudi 25 juillet 2024
Titre du poste :
Mitarbeiter Facility Management (a)
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Flamatt PME Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités
Mitarbeiter Facility Management (a)
job details
Bist du bereit für eine neue und spannende Herausforderung in einem führenden Schweizer Technologieunternehmen, das innovative High-Tech-Komponenten und -Systeme auf der Basis von Röntgen- und Hochfrequenztechnologie herstellt?
Dann habe ich die passende Stelle für dich!
Firma: Randstad AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Flamatt (FR)