Mitarbeiter Facility Management (a) in Rebstein

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Halter Personal ist eine anerkannte Personaldienstleisterin, die Unternehmen und Bewerber mit passgenauen Lösungen für die berufliche Zukunft unterstützt. Im Auftrag unserer innovativen Kundin, einem international tätigen Familienunternehmen im Bereich der Herstellung komplexer Komponenten, suchen wir qualifizierte und engagierte Fachkräfte für das Facility Management.

Unser Kunde ist bekannt für seine exzellente Qualität, Präzision und Innovationskraft. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung und jahrzehntelange Erfahrung hat sich das Unternehmen als Marktführer etabliert. Am Standort im St. Galler Rheintal arbeiten sie mit Know-how und Kreativität an Lösungen, die weltweit geschätzt werden. Wir suchen nun eine qualifizierte Unterstützung, die das Team verstärkt und zur Optimierung der Betriebsabläufe beiträgt.

Deine Aufgaben:

Sicherstellen der einwandfreien Funktionalität von Gebäude und Maschinen
Planen, Koordinieren und Kalkulieren von Instandhaltungsmassnahmen mit externen Dienstleistern
Durchführen von Reparaturen und Wartungsarbeiten an technischen Einrichtungen
Erstellen und Pflegen von Wartungsplänen
Mitarbeiten bei Projekten und kontinuierlicher Optimierung der Arbeitsabläufe

Dein Hintergrund umfasst:

Abgeschlossene Ausbildung im mechanischen Bereich
Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung
Gute IT Kenntnisse in MS Office (Word und Excel)
Selbständige, präzise und sorgfältige Arbeitsweise
Flexibilität und gute Deutschkenntnisse

Bist du unser nächster Facility Management Experte?
Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und professionellen Umfeld? Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest mit deinem Fachwissen einen direkten Einfluss auf die Prozesse und Produkte deines Arbeitgebers nehmen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
halter personal consulting gmbh Secic Maja Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rebstein (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.12.2024

powered by: workpool.jobs