Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Mitarbeiterin Finanzbuchhaltung mit Entwicklungsperspektive
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
100%
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
4051 Basel, BS
Vollständige Stellenbeschreibung
Suchen Sie eine Buchhaltungsstelle mit internationalem Flair und Entwicklungsperspektive? Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch in einem kreativen Umfeld!
Ein renommiertes Unternehmen aus der Kultur- und Veranstaltungsbranche such eine Mitarbeiterin Finanzbuchhaltung / einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung mit Führungsambition. Das Unternehmen begeistert mit einem breiten Spektrum an Projekten und einem internationalen Publikum. Vielfalt, Gleichstellung und Inklusion sind hier nicht nur Werte, sondern gelebte Realität und prägen die Unternehmenskultur nachhaltig. Als moderner Arbeitgeber bietet die Organisation ein inspirierendes Arbeitsumfeld sowie spannende interne Aufstiegsmöglichkeiten. Aktuell wird Verstärkung im Bereich Buchhaltung gesucht – eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem dynamischen Team. Perspektiven zur Übernahme von Führungsverantwortung und die lebendige, internationale Atmosphäre machen diese Stelle besonders attraktiv.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Verantwortlich prüfen und verbuchen Sie selbstständig Debitoren- und Kreditorenrechnungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
Den täglichen Zahlungsverkehr koordinieren Sie gewissenhaft, überwachen die Cash-Konten und erledigen Transaktionen
Für Lieferanten und Banken sind Sie eine kompetente Ansprechperson und führen eine professionelle Korrespondenz
Präzise erstellen Sie Kontoabstimmungen, pflegen die Kontodaten und übernehmen statistische Auswertungen sowie die Mehrwertsteuerabrechnungen
Auch bei der Budgetüberwachung, den Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie den Vorbereitungsarbeiten für die Revision wirken Sie aktiv mit
Ihr Engagement in Projekten, wie etwa bei Systemupdates, trägt zur Optimierung digitaler Prozesse bei
Zudem führen Sie selbstständig eine Profitcenter-Buchhaltung, einschliesslich der Lohnbuchhaltung, und gewährleisten eine korrekte Abrechnung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit
Weiterbildungen im Finanz- oder Rechnungswesen sind von Vorteil und können intern gefördert werden
Praktische Erfahrungen mit ABACUS oder anderen Buchhaltungssystemen sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus
Sie überzeugen mit einer internationalen Denkweise, Teamfähigkeit und einem ausgeprägten Zahlenverständnis
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie arbeiten in einem kreativen, internationalen Umfeld, das von Vielfalt und Gleichstellung geprägt ist
Es erwarten Sie spannende Perspektiven zur Übernahme von Führungsverantwortung und zur internen Weiterentwicklung
Die zentrale Lage in Basel und ein dynamisches, unterstützendes Team sorgen für ein motivierendes Arbeitsklima
Flexible Arbeitsmodelle fördern Ihre persönliche und berufliche Entfaltung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Raphaelle Dupont, r.dupont@careerplus.ch, +41 61 205 42 00 ID: 665415
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
4051 Basel, BS
100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)