Mitarbeiter Finanzen 100% (m/w/d) in Zürich

Aufgaben

Organisation der Abteilung Finanzen
Abwicklung des Devisen- und Cashmanagement
Buchführung für Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe
Bearbeiten von Nebenbüchern inkl. Mahn- und Inkassowesen
Erstellen von Reportings
Verwaltung von Gruppengesellschaften
Führen der digitalen Dokumentenverwaltung
Stellvertretung innerhalb des Teams

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, fühlen sich in der Welt der Zahlen wohl und freuen sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

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Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Ab sofort

Arbeitsort: Zürich

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.11.2024

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