Mitarbeiter Finanzen & Controlling / Mitarbeiterin Finanzen & Controlling

Bereit für eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungspotenzial und attraktiven Benefits? Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position im Finanz- und Rechnungswesen im Gesundheitsbereich!

Das Unternehmen ist ein führender Anbieter im Gesundheitswesen und bietet umfassende Dienstleistungen in der Pflege und Betreuung an.Es zeichnet sich durch eine patientenorientierte Philosophie und hohe Qualitätsstandards aus.Die Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung, Teamgeist und kontinuierlicher Weiterentwicklung.Mitarbeitende profitieren von attraktiven Arbeitsbedingungen, modernen Arbeitsplätzen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.Aktuell wird eine engagierte Persönlichkeit für die Finanzabteilung gesucht, die Verantwortung für zentrale Buchhaltungsprozesse übernimmt und zur Optimierung der finanziellen Abläufe beiträgt.Ein inspirierendes Arbeitsumfeld und individuelle Entwicklungsperspektiven erwarten Sie.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie sind verantwortlich für die Fakturierung der erbrachten Leistungen und stehen in Kontakt mit Krankenkassen sowie Sozialversicherungen, um eine reibungslose Abrechnung sicherzustellen

Sie übernehmen die Verbuchung von Zahlungseingängen und -ausgängen, stimmen die Debitoren- und Kreditorenkonten ab und führen das Mahnwesen eigenständig durch

Sie erstellen die Jahresrechnung nach den geltenden Rechnungslegungsstandards und kümmern sich um die korrekte Abwicklung der Mehrwertsteuerabrechnungen

Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung der Finanzprozesse und bringen Ihre Ideen zur Optimierung der Abläufe aktiv ein

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringen mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit

Eine Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil

Sie haben fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung, idealerweise im Gesundheitswesen, und sind versiert im Umgang mit MS Excel und Buchhaltungssoftware

Sie zeichnen sich durch eine präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise aus, sind teamfähig und kommunikationsstark

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen und einer modernen Arbeitsplatzinfrastruktur

Es erwartet Sie ein kollegiales Team und eine umfassende Einarbeitung in Ihre Aufgabenbereiche

Das Unternehmen unterstützt Ihre berufliche Weiterentwicklung durch gezielte Fort- und Weiterbildungsangebote

Sie erhalten vergünstigte Mahlzeiten im hauseigenen Restaurant und profitieren von weiteren Mitarbeitervorteilen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Umgebung Fehraltdorf.
Kontakt: Desang Lueschak, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 86 ID: 668128

Arbeitsort

8620 Wetzikon
Wetzikon ZH

22.04.2025 80% - 100% Festanstellung

Mitarbeiter Finanzen & Controlling / Mitarbeiterin Finanzen & Controlling

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wetzikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2025

powered by: workpool.jobs