Mitarbeiter Finanzen (m/w/d) in Zürich
Als Recruiting-Partner der A.H. Meyer & Cie AG suchen wir genau Dich als Mitarbeiter Finanzen (w/m/d) 100 % für den Unternehmensstandort in Zürich. .
Die A.H. Meyer & Cie AG ist mit rund 70 Mitarbeitenden seit fast 100 Jahren erfolgreich in den Geschäftsbereichen Import, Grosshandel und Distribution von Mineralölprodukten tätig. Als ein führendes Mitglied der schweizerischen AVIA versorgt sie Handel und Konsumenten mit Treibstoffen, Heizöl und Schmiermitteln. .. .
Freue Dich auf ein dynamisches, wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine attraktive Vergütung und zahlreiche weitere Benefits! .
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! .
Abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung wird diese Stelle mit bis zu 90.000 CHF vergütet.
#Accounting #Finance #Karrierechance #JoinTheTeam
Was Du tun wirst
Tägliches Devisen- und Cashmanagement
Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat
Laufende Buchführung (inkl. Wertschriften) für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe
Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen
Aufgaben im Rahmen der Buchführung diverser Gruppengesellschaften: u.a. Bearbeitung der Nebenbücher inkl. Mahn- und Inkassowesen, Bearbeiten sowie Abgleichen der Geldflusskontrolle
Handelsrechtliche Verwaltung von Gruppengesellschaften
Nachführung der digitalen Dokumentenverwaltung
Pflege wichtiger, zentral geführter Dossiers
Organisation/Administration der Abteilung Finanzen und Verwaltung
Übernahme von Stellvertretungen im Team
Was Dich für den Job auszeichnet
Kaufmännische Grundausbildung oder Maturität
Zuverlässige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Selbständige, belastbare, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Nachgewiesene MS-Office Kenntnisse (Excel)
deutsch: C2 – Beherrschung der Sprache
Nice to Have
Erfahrung in der Buchhaltung, im Personalvorsorgebereich oder im Wertschriften-Operationsbereich
italienisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Berichterstattung an: CFO
Kolleg*innen: 6
Teamsprache: Deutsch
Das weitere Vorgehen
Ich bin interessiert
Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.
Vereinbare gleich einen Anruf
Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.
Wenn die Position ein Match ist
Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.
Wenn die Position kein Match ist
Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.
Möchtest Du fortfahren?
Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung
Du bist eine motivierte und initiative Persönlichkeit und suchst eine neue Herausforderung?. Dann aufgepasst! .
Firma: Lionstep AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)