Mitarbeiter Gebäudemanagement 100% in Bern
Du sucht eine spannende Herausforderung in einem aussergewöhnlichen Umfeld? Wir suchen für unseren Kunden eine motivierte Persönlichkeit im Gebäudemanagement in Region Bern.Dein Aufgabenbereich:
Betrieb, Wartung und Instandhaltung der gebäudetechnischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektro) sowie Überwachung der sicherheitsrelevanten Systeme
Durchführung von Reparaturen, Unterhaltsarbeiten und Umzügen im Innen- und Außenbereich, inklusive saisonaler Aufgaben wie Winterdienst
Koordination und Betreuung externer Dienstleister wie Handwerker:innen und Lieferant:innen sowie Organisation von Transporten und Lagerlogistik
Mitarbeit bei Veranstaltungen und Ausstellungen, einschliesslich Auf- und Abbau sowie Kontrolle der Reinigungsarbeiten
Teilnahme am technischen Pikettdienst (Interventionszeit: 30 Minuten) und aktive Mitarbeit im Sicherheitsteam
Qualification
Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt EFZ oder in einem handwerklichen Beruf EFZ
Erfahrung im Unterhalt sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis
Anschlussbewilligung nach NIV Art. 15/13 oder Bereitschaft zur entsprechenden Schulung mit Abschluss
Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere MS-Office-Produkten
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Flexibilität bei den Arbeitszeiten (Mo?So, gemäss Einsatzplan)
Teamfähigkeit, freundliches Auftreten sowie Führerausweis der Kategorie B
Du erfüllst alle Anforderungen und bist bereit für einen neuen Karrierensprung? Dann bewirb dich jetzt!
Bern
Unbefristet
Vollzeit
17 Stunden her
Firma: Randstad AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)