Mitarbeiter Gebäudemanagement 100%. in Bern

Du sucht eine spannende Herausforderung in einem aussergewöhnlichen Umfeld? Wir suchen für unseren Kunden eine motivierte Persönlichkeit im Gebäudemanagement in Region Bern.

Dein Aufgabenbereich:

Betrieb, Wartung und Instandhaltung der gebäudetechnischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektro) sowie Überwachung der sicherheitsrelevanten Systeme
Durchführung von Reparaturen, Unterhaltsarbeiten und Umzügen im Innen- und Außenbereich, inklusive saisonaler Aufgaben wie Winterdienst
Koordination und Betreuung externer Dienstleister wie Handwerker:innen und Lieferant:innen sowie Organisation von Transporten und Lagerlogistik
Mitarbeit bei Veranstaltungen und Ausstellungen, einschliesslich Auf- und Abbau sowie Kontrolle der Reinigungsarbeiten
Teilnahme am technischen Pikettdienst (Interventionszeit: 30 Minuten) und aktive Mitarbeit im Sicherheitsteam

Du sucht eine spannende Herausforderung in einem aussergewöhnlichen Umfeld? Wir suchen für unseren Kunden eine motivierte Persönlichkeit im Gebäudemanagement in Region Bern.

Dein Aufgabenbereich:

Betrieb, Wartung und Instandhaltung der gebäudetechnischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektro) sowie Überwachung der sicherheitsrelevanten Systeme

Durchführung von Reparaturen, Unterhaltsarbeiten und Umzügen im Innen- und Außenbereich, inklusive saisonaler Aufgaben wie Winterdienst

Koordination und Betreuung externer Dienstleister wie Handwerker:innen und Lieferant:innen sowie Organisation von Transporten und Lagerlogistik

Mitarbeit bei Veranstaltungen und Ausstellungen, einschliesslich Auf- und Abbau sowie Kontrolle der Reinigungsarbeiten

Teilnahme am technischen Pikettdienst (Interventionszeit: 30 Minuten) und aktive Mitarbeit im Sicherheitsteam

Qualifikationen

Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt EFZ oder in einem handwerklichen Beruf EFZ
Erfahrung im Unterhalt sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis
Anschlussbewilligung nach NIV Art. 15/13 oder Bereitschaft zur entsprechenden Schulung mit Abschluss
Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere MS-Office-Produkten
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Flexibilität bei den Arbeitszeiten (Mo?So, gemäss Einsatzplan)
Teamfähigkeit, freundliches Auftreten sowie Führerausweis der Kategorie B

Du erfüllst alle Anforderungen und bist bereit für einen neuen Karrierensprung? Dann bewirb dich jetzt!

Job teilen
Randstad (Schweiz) AG

Mitarbeiter Gebäudemanagement 100%.

Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 19.03.2025

3000 Bern (BE) 100% By agreement Permanent

Bern, Bern
Festanstellung
bis auf weiteres

Job Details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.03.2025

powered by: workpool.jobs