Mitarbeiter Helpdesk 100% (m/w/d) in Zürich

Du übernimmst die Bearbeitung von Benutzeranfragen, die per Telefon oder über das Ticketsystem eingehen. Zu deinen Aufgaben gehört außerdem der Versand von Parkingpay-Badges sowie die Bearbeitung von Firmenrechnungen. Du kümmerst dich um die Abwicklung von Rechnungsanträgen und Inkassofällen und bist zuständig für allgemeine Sekretariats- und Korrespondenzaufgaben.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du bringst Freude am Umgang mit Kunden mit und trittst serviceorientiert auf. Deine Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch sind gut. Technisches Verständnis, insbesondere im Bereich mobiler Anwendungen, sowie ein sicherer Umgang mit IT-Tools und CRM-Systemen zeichnen dich aus. Deine Arbeitsweise ist selbstständig und zuverlässig.

Was sind meine Vorteile?

28 Tage Ferien

Sehr gute Sozialleistungen

Kostenlose Parkmöglichkeit

Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Unterstützung bei Weiterbildungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Erfolgreiche Schweizer Unternehmung in einem technischen Bereich.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Italienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: von Vorteil

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
V-N7D-Y8X

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27.11.2024 100% Festanstellung

Mitarbeiter Helpdesk 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 27.11.2024

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