Mitarbeiter HR & Finanzen 50% in Basel
Aufgabenbereich
Unterstützung in der Finanzbuchhaltung, einschließlich der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung
Verwaltung und Überwachung des Zahlungsverkehrs
Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Mitarbeit am Aufbau eines präzisen und strukturierten Reportings
Betreuung und Organisation des gesamten Personalprozesses (z. B. Eintritte, Austritte, Vertragsmanagement, Änderungen)
Ansprechpartner für Mitarbeitende und Vorgesetzte in administrativen Personalfragen
Beitrag zur Optimierung interner Prozesse in den Bereichen Finanzen und Personal
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit einer Weiterbildung im Finanz- und/oder Personalbereich (oder aktuell in Ausbildung)
2-5 Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Erfahrung mit Business Central sowie eine hohe IT-Affinität und ein Talent im Umgang mit digitalen Tools
Analytische, strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Zahlenverständnis
Offen, pragmatisch, flexibel und ein echter Teamplayer
Schnelle Auffassungsgabe, hohe Zuverlässigkeit, Engagement und eine starke Hands-on-Mentalität, um aktiv mit anzupacken!
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
50%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-176475-2-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)