Mitarbeiter HR und Payroll (m/w/d) 100% in Buonas
Sie schätzen überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit auf Homeoffice? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter HR und Payroll (m/w/d) 100%.
Ihre Herausforderung
- Sie unterstützen die Personalverantwortliche bei den täglichen Aufgaben in der Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt
- Mithilfe bei der monatlichen Lohnverarbeitungen inkl. Jahresenddeklarationen für diverse Mandate
- Erledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und Pensionskasse
- Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden bei Salär- und Versicherungsfragen
- Mitarbeit bei HR-Projekten wie z. B. Digitalisierung
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- HR-Weiterbildung (z.B. Personalassistentin, Payroll-Spezialist oder Sozialversicherungsfachperson)
- Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und den Sozialversicherungen
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (A2), Englisch von Vorteil
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus
Ihre Perspektiven
- Homeoffice
- Flexible Arbeitszeiten
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Beteiligung an ÖV
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Buonas (ZG)