Mitarbeiter ICT Helpdesk (m/w/d) in Wallisellen
Aufgaben
First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.), eigene Versicherungsapplikationen des Kunden und viele weitere Tools
First-Level-Support für die Portale des Kunden, der externen Mitarbeitenden und den Endkundenportalen
Unterstützung für den Support neuer Technologien bei Rollouts
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in mehreren Sprachen
Erstellung Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten (Wissensdatenbank)
Schnittstelle zwischen OnSite Support unseres Kunden und dessen Unternehmenskunden
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
Geübt im Umgang mit gängigen IT Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien
Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
Sprachen: Zwingend Deutsch und Französisch (mündlich und schriftlich) sowie idealerweise Italienisch Englisch (mündlich)
Benefits
Möglichkeit zur Vertragsverlängerung
Remote-Möglichkeit
Hays (Schweiz) AG
Mitarbeiter ICT Helpdesk (m/w/d)
Hays (Schweiz) AG Vacant since : 25.09.2024
8304 Wallisellen (ZH) 100% By agreement Permanent
Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt
Wallisellen
Startdatum: 11/24
Referenznummer: 784865/1
Firma: Hays Schweiz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)