Mitarbeiter ICT Helpdesk (m/w/d) in Wallisellen

Aufgaben

First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.), eigene Versicherungsapplikationen des Kunden und viele weitere Tools

First-Level-Support für die Portale des Kunden, der externen Mitarbeitenden und den Endkundenportalen

Unterstützung für den Support neuer Technologien bei Rollouts

Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in mehreren Sprachen

Erstellung Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten (Wissensdatenbank)

Schnittstelle zwischen OnSite Support unseres Kunden und dessen Unternehmenskunden

Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
Geübt im Umgang mit gängigen IT Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien
Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
Sprachen: Zwingend Deutsch und Französisch (mündlich und schriftlich) sowie idealerweise Italienisch Englisch (mündlich)

Benefits

Möglichkeit zur Vertragsverlängerung
Remote-Möglichkeit
Hays (Schweiz) AG

Mitarbeiter ICT Helpdesk (m/w/d)

Hays (Schweiz) AG Vacant since : 25.09.2024

8304 Wallisellen (ZH) 100% By agreement Permanent

Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt

Wallisellen

Startdatum: 11/24

Referenznummer: 784865/1

Firma: Hays Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.09.2024

powered by: workpool.jobs