Mitarbeiter im Innendienst 100% in Burgdorf
Aufgaben
Beratung und Betreuung der Kunden stehen im Fokus.
Effiziente Auftragsabwicklung und gezielte Beschaffung sind wichtig.
Organisation von Werkstattterminen und Überwachung der Logistik.
Fähigkeiten
Eine abgeschlossene Grundausbildung im KV ist erforderlich.
Teamfähigkeit und hohe Flexibilität sind gefragt.
Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind wichtig.
job details
Hast du eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem Schwerpunkt und bist bereit Verantwortung zu übernehmen und neue Herausforderungen anzutreten? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich als
Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst 100% (m/w)
Dein Wirkungsfeld:
Perso?nliche Beratung und Betreuung der Kunden
Schnelle und effiziente Auftragsabwicklung sowie gezielte Beschaffung
Organisation von Werkstattterminen sowie reibungsloser Logistik
Permanente Lieferterminu?berwachung durch engen Austausch mit Lieferanten und Kunden
Kontrolle der Lieferscheine und Freigabe der Rechnungen
Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen fu?r eine zu?gige Abwicklung
Organisation und Anmeldung des Transports fu?r pu?nktliche Lieferungen
Bedienung der Telefonzentrale
qualifications
Abgeschlossene Grundausbildung im KV oder vergleichbar
Erfahrung in der Amaturenbranche von grossem Vorteil
Hohe Verantwortungsbereitschaft und Flexibilität
Ausgeprägte Teamfähigkeit
Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Bist du an dieser spannenden Stelle interessiert? Dann bewirb dich noch heute bei uns!
share this job.
Delia Jeker
+41 58 201 42 60
Randstad Burgdorf
Als kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst 100% übernimmst du Verantwortung.
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)