Mitarbeiter im Innendienst 100% in Burgdorf
Join our team as a Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst! Exciting opportunities and a supportive work environment await you.
Tasks
Provide personal customer consultation and support.
Ensure quick and efficient order processing and procurement.
Organize workshop appointments and logistics smoothly.
Skills
Completed vocational training with a technical focus required.
Strong teamwork skills and high responsibility readiness.
Fluency in German and French, both spoken and written.
job details
Hast du eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem Schwerpunkt und bist bereit Verantwortung zu übernehmen und neue Herausforderungen anzutreten? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich als
Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst 100% (m/w)
Dein Wirkungsfeld:
Perso?nliche Beratung und Betreuung der Kunden
Schnelle und effiziente Auftragsabwicklung sowie gezielte Beschaffung
Organisation von Werkstattterminen sowie reibungsloser Logistik
Permanente Lieferterminu?berwachung durch engen Austausch mit Lieferanten und Kunden
Kontrolle der Lieferscheine und Freigabe der Rechnungen
Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen fu?r eine zu?gige Abwicklung
Organisation und Anmeldung des Transports fu?r pu?nktliche Lieferungen
Bedienung der Telefonzentrale
qualifications
Abgeschlossene Grundausbildung im KV oder vergleichbar
Erfahrung in der Amaturenbranche von grossem Vorteil
Hohe Verantwortungsbereitschaft und Flexibilität
Ausgeprägte Teamfähigkeit
Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Bist du an dieser spannenden Stelle interessiert? Dann bewirb dich noch heute bei uns!
share this job.
Delia Jeker
+41 58 201 42 60
Randstad Burgdorf
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)