Mitarbeiter im Innendienst in Burgdorf

Hast du eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem Schwerpunkt und bist bereit Verantwortung zu übernehmen und neue Herausforderungen anzutreten? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich!

Dein Aufgabenbereich:

Beratung und Betreuung von Kunden
Auftragsabwicklung und Beschaffung
Organisation von Werkstattterminen und Logistik
Überwachung der Liefertermine in Abstimmung mit Lieferanten und Kunden
Kontrolle der Lieferscheine und Freigabe der Rechnungen
Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen für Kunden
Organisation des Transports und Anmeldung
Bedienung der Telefonzentrale

qualifications

Dein Profil:

Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit technischem Schwerpunkt
Einschlägige Erfahrung im technischen Vertrieb idealerweise im Bereich Dampf-/Wärmetechnik sowie Heisswasserlösungen oder Amaturen
Kommunikationsgeschick, Organisationstalent, Empathie und Durchsetzungsvermögen
Reisebereitschaft im Gebiet Oberwallis und regelmässe Arbeitstage in Burgdorf
Sprachkennntnisse in Deutsch und Französisch

Was wir bieten:

Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Familienunternehmen
Ein Geschäftsfahrzeug
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Gleitzeit und mobiles Arbeiten

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich jetzt und lade dein vollständiges Dossier hoch!

Delia Jeker

+41 58 201 42 60
Randstad Burgdorf
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

17 Januar 2025

Pensum:

100%

Arbeitsort:Burgdorf

job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.01.2025

powered by: workpool.jobs