Mitarbeiter im Kundendienst | 80- 100% | 17.02/03.03. - 17.04./31.05.2025
Job description:begeistert Kunden und entwickelt Menschen. Mehrere hundert Kunden vertrauen auf unsere Expertise und mit über 500 Mitarbeiter:innen sind wir die ideale Basis für deine berufliche Zukunft. Wir bieten dir ein modernes und spassiges Arbeitsumfeld, wo wir uns an deine Hobbies, Familienpflichten oder Studium anpassen. Ideal für Quereinsteiger, gibt dir die Möglichkeit deine Kenntnisse zu erweitern durch die kontinuierliche Begleitung von unsere Führungskräften. Was bringst du mit - Deutsch ist deine Muttersprache, verstehst Schweizerdeutsch sehr gut, Französisch oder Italienisch beherrschst du in Wort und Schrift - Du kannst Email oder Administrative Tasks auf Deutsch, Englisch, Italienisch und/oder Französisch bearbeiten - Du hast Freude am Umgang mit Menschen - Du suchst Flexible Arbeitszeiten, die sich an deine Persönliche Pflichten anpassen können - Du bist gewohnt mit Computer zu arbeiten - Du arbeitest gerne in einem lebhaften Team Infos: - Kein Parkplatz vorhanden - Du bist die erste Anlaufstelle für unsere vielseitige Kundenaufträge - Du nimmst Anfragen, Bestellungen und Reklamationen entgegen und überzeugst durch deine Kompetenz - Du betreust attraktive Kunden Mandate und baust deine Expertise im Kundendienst stetig aus - 3 Monate via Coople danach Festanstellung wenn es matcht Arbeitszeiten Montag bis Sonntag zwischen 7.00 - 22.00 Uhr (5 Tage / Woche à 10 Std Schicht mit 1.5 Std Pause / Tage). 1 freie WE / Monat Deinen genauen Plan wird mit dir bei/Nach deiner Anstellung besprochen, du musst zwingend während der ganzen Zeit Verfügbar sein. Home Office: Home Office ist ausgeschlossen, ein Wohnsitz in der Schweiz ist Pflicht. Die wöchentliche Arbeitszeit bei einem 100% Pensum entspricht 42.5 Stunden.
Basel
Unbefristet
Vollzeit
9 Stunden her
Firma: Coople Schweiz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)