Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst 80-100% (a) in Zürich
Für unseren Kunden, ein internationales Handelsunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit als
Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst 80-100% (a)
Ihre Aufgaben Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Entgegennahme von Bestellungen. Sie erledigen sämtliche Tätigkeiten, welche im Zusammenhang mit Kundenprojekten stehen, inklusive dem Erstellen von Verträgen. Des Weiteren unterstützen Sie ihre Kollegen im Verkauf sowie in der Erstellung von Offerten. Sie sind zuständig für den Einkauf der Hardware und von weiterem Verbrauchsmaterial. Bei Störungsmeldungen sind Sie die erste Ansprechperson. Administrative Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst runden Ihr Tätigkeitsgebiet ab.
Ihre Persönlichkeit Neben einer kaufmännischen Ausbildung, bringen Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb mit. Ihr Umgang mit den MS-Office Programmen sowie ERP-Systemen ist versiert, zudem kommunizieren Sie sich stilsicher in Deutsch, Englisch und idealerweise in Französisch. Ihre Arbeitsweise bezeichnen Sie als dienstleistungsorientiert, selbstständig und strukturiert? Dann freut sich Frau Silvia Hagen (E-Mail schreiben) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung.
Ihre Benefits Freuen Sie sich auf einen attraktiven Arbeitsort, eine moderne Infrastruktur sowie ein Mitglied in einem motivierten und kollegialen Team zu werden.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG Silvia Hagen Rennweg 42 8001 Zürich
1 / 2
Tel.: 044 213 13 13
2 / 2
Annonce du: lundi 5 août 2024
Titre du poste :
Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst 80-100% (a)
Entreprise :
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)