Mitarbeiter/in Administration & Buchhaltung in Schlieren
Erledigung von diversen administrativen Tätigkeiten Sie schreiben Debitorenrechnungen Zuteilen der Kreditorenrechnungen Sie erstellen ARGE Rechnungen im Abacus (ERP) Erstellen von Zolldokumenten
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Erfahrung in der Administration/Buchhaltung Gute Kenntnisse in Microsoft 365 Idealerweise Erfahrung mit Abacus Flair für Zahlen gepaart mit der Freude an administrativen Erfassungsarbeiten auf hohem Qualitätsniveau Zollerfahrung ist von Vorteil Belastbarkeit und gut ausgeprägte Fähigkeit zur Zusammenarbeit Stilsichere Deutschkenntnisse
Information about the job
Work location 8952 Schlieren (ZH)
Workload 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
Rent a Person Personalberatungs AG
Mitarbeiter/in Administration & Buchhaltung
Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 27.08.2024
8952 Schlieren (ZH) 100% By agreement Permanent
100%, Fest
nach Vereinbarung
Region Schlieren, Zürich
Kaufmännische Berufe
Ihre Aufgaben
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)