Mitarbeiter/in Administration/Empfang in Zürich

Aufgabenbereich
beraten der Kundschaft führen Geschäftsstellen für diverse Verbände und Vereine übernehmen temporäre Führungs- und Sachbearbeitungsaufgaben für Behörden und Verwaltungen in allen Aufgabenbereichen
Anforderungsprofil
Sie verfügen über einen Abschluss als Kauffrau/Kaufmann und haben idealerweise einen beruflichen Bezug zur öffentlichen Verwaltung Sie haben Freude am Organisieren und schätzen den Umgang mit Menschen sind zuverlässig und teamfähig Sie verfügen über ausgezeichnete MS Office-Anwenderkenntnisse und haben keine Berührungsängste im Umgang mit anderen IT-Anwendungen Sie zeichnen sich durch eine genaue, speditive und selbständige Arbeitsweise aus beherrschen die deutsche Sprache in Ausdruck und Grammatik
Kontakt
Helen Garcia 044 213 21 30 helen.garcia@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?
62.000 CHF Geschätztes Durchschnittsgehalt für vergleichbare Positionen Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen
Unternehmensdetails

79.500 CHF

90.000 CHF

Joker Personal AG Personaldienstleistungen und -beratung 51-200 Mitarbeitende
Affoltern am Albis, Schweiz
Bewertung von Mitarbeitenden
Gesamtbewertung
3.3 Basierend auf 125 Bewertungen

Alle Stellenangebote

Vorteile für Mitarbeitende
Flexible Arbeitszeiten Home-Office Kantine Restaurant-Tickets Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Barrierefreiheit

BranchenDurchschnitt

Unternehmenskultur
125 Mitarbeitende haben abgestimmt: Sie bewerten die Unternehmenskultur bei Joker Personal AG als modern. Dies stimmt in etwa mit dem Branchen-Durchschnitt überein.

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.08.2024

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