Mitarbeiter/in Administration/Empfang in Zürich

Aufgabenbereich beraten der Kundschaft führen Geschäftsstellen für diverse Verbände und Vereine übernehmen temporäre Führungs‐ und Sachbearbeitungsaufgaben für Behörden und Verwaltungen in allen Aufgabenbereichen
Anforderungsprofil Sie verfügen über einen Abschluss als Kauffrau/Kaufmann und haben idealerweise einen beruflichen Bezug zur öffentlichen Verwaltung Sie haben Freude am Organisieren und schätzen den Umgang mit Menschen
sind zuverlässig und teamfähig Sie verfügen über ausgezeichnete MS Office‐Anwenderkenntnisse und haben keine Berührungsängste im Umgang mit anderen IT‐Anwendungen Sie zeichnen sich durch eine genaue, speditive und selbständige Arbeitsweise aus beherrschen die deutsche Sprache in Ausdruck und Grammatik
Kontakt Helen Garcia 044 213 21 30 Joker Personal AG Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert. Joker Personal
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Mitarbeiter/in Administration/Empfang

Joker Personal

Zürich

Unbefristet

Vollzeit

16 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.08.2024

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