Mitarbeiter/-in Administration, Empfang & Treuhand 50-80%
Für unseren Kunden im Raum Rapperswil-Jona suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/-in Administration, Empfang & Treuhand 50-80%
Arbeitsort
Jona
Veröffentlichungsdatum
17.12.2024
Referenz
385
Deine Aufgaben
Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und Besucher und sorgst für einen freundlichen sowie professionellen Empfang.
Du nimmst Telefonanrufe entgegen, gibst kompetent Auskünfte und leitest Anfragen gezielt weiter.
Du kümmerst dich um die Bearbeitung der täglichen Post und koordinierst Termine zuverlässig.
Erstellung von Rechnungen sowie die Verwaltung von Debitoren und Kreditoren gehören zu deinem Verantwortungsbereich.
Du unterstützt die Geschäftsleitung als Assistenz und übernimmst einfache Treuhand-Aufgaben.
Du verwaltest das Büromaterial, pflegst die Homepage und organisierst interne Team-Events.
Darüber hinaus unterstützt du das Team bei diversen administrativen Tätigkeiten.
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
Fundierte Anwenderkenntnisse von Word und Excel
Schreiben in stilsicherem Deutsch
Flexibel, zuverlässig und selbständig
Einwandfreie Umgangsformen und stets ein Lächeln im Gesicht
Absolut diskret und vertrauenswürdig
Was wir bieten
Kurze Entscheidungswege und ein hohes Mass an Gestaltungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz
Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem kompetenten und kollegialen Team
Bei Interesse Entwicklung zum/zur Treuhänder/-in
So funktioniert's
1 Bewerben
2 Vorstellen
3 Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Ihre Ansprechsperson
Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich einfach an oder senden Sie mir eine Mail...
Emilie Colomberotto
Personalberaterin Active Sourcing, Technik & KV
055 220 60 97
ec@workmanagement.ch
ELITA Personalberatung AG
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil
Tel: +41 55 220 57 00
Firma: Elita Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rapperswil (SG)