Mitarbeiter/in Administration/Sekretariat 50 - 60% mit Social Media-Erfahrung

Aktive Betreuung der Social Media-Kanäle und Optimierung des Auftritts auf Facebook, Instagram und LinkedIn
Laufende Optimierung von bestehenden Arbeitsprozessen
Erstellung von Dokumentationen und Verkaufsunterlagen

Was Du kannst:

Du verfügst über einen kaufmännischen Berufsabschluss und Erfahrung aus einer vergleichbaren Admin-Funktion
Du bist «fit» im Umgang mit den sozialen Medien und hast ein Flair für gestalterische Aufgaben (digitaler Content)
Du bist eine versierte MS Office-Anwenderin (Office 365)
Du pflegst eine effiziente, effektive, selbständige und genaue Arbeitsweise
Du bist zahlenaffin und arbeitest exakt und akkurat
Du hast stilsichere Deutschkenntnisse
Du verstehst Dich als Dienstleister im Unternehmen und bist in hohem Masse serviceorientiert

Was wird Dir geboten

Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Ein familiäres Arbeitsumfeld, in welchem Humor und ein harmonisches Miteinander wichtig sind
Grosser Gestaltungsfreiraum und kurze Kommunikationswege
Relativ flexible Einteilung der Arbeitstage
Mindestens 23 Tage Urlaub/pro Jahr
Attraktive Entlöhnung
Eigener Parkplatz

Interessiert?
Dann freut sich Tobias Wagner auf Deine vollständigen und digitalen Bewerbungsunterlagen und steht Dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

PKS Personal AG
Deine Aufgaben:

Allgemeine Sekretariatsarbeiten von A- Z
Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung des Projektleiters
Buchhalterische (Debitoren und Kreditoren) und personaladministrative Arbeiten
Betreuung der Webseite (Content Management)

Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reinach (BL)

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Publikationsdatum: 25.10.2024

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