Mitarbeiter/in Administration & Treuhand 20 - 40% - Swisspersonal
Ihr neuer ArbeitgeberUnsere Auftraggeberin in der Stadt Chur ist ein innovatives Treuhandbüro, das seinen Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Rechnungswesen, Revisionen, Steuerberatung und Immobilien anbietet. Aufgrund der stetig wachsenden Mandate suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine teamfähige Persönlichkeit.
Stellenprofil• Debitorenbewirtschaftung und Fakturierung
• Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr und Mahnwesen
• Mitarbeit bei der Buchführung von Mandatsbuchhaltungen
• Betreuung Empfang und Telefonzentrale
Anforderungen• Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
• Idealerweise Praxis im Treuhand- und/oder Buchhaltungsbereich
• Zahlenflair
• Gewissenhafte Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe
• Lernbereitschaft
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Administration
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 20 - 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)