Mitarbeiter/in Administration und Buchhaltung 80–100 % in Uster

Die ICM Bau – die Spezialistin für Temporär- und Dauerstellen im Bausektor – sucht laufend qualifiziertes und motiviertes Personal. Dank unserer guten Vernetzung in der Branche, Insiderkenntnissen und fünf Standorten in der Schweiz sind wir führend in der Personalvermittlung für die Bauhaupt- und Baunebenbranche.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Mitarbeiter/in Administration und Buchhaltung 80–100 %

Aufgabenbereich:

Ansprechperson für interne und externe Kundschaft
Abwicklung des Offertwesens
Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen
Unterstützung der Bauleitung bei administrativen Aufgaben
Bearbeitung und Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung, inklusive Zahlungsverkehr
Debitorenverwaltung und Mahnwesen
Betreuung der Website und der Social-Media-Kanäle
Ausbildung und Betreuung von kaufmännischen Lernenden

Anforderungsprofil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Effiziente, genaue und digitale Arbeitsweise
Fundierte Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen, von Vorteil mit SORBA-Erfahrung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in der Baubranche
Stilsicheres Deutsch
Hohe Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Freude an der Übernahme von Verantwortung

Sie sind interessiert? ICM Bau freut sich über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Güterstrasse 10
8952 Schlieren

Your contact person
Mr Marcos Sousa
+41 44 542 11 86
mso@icmbau.ch

Mitarbeiter/in Administration und Buchhaltung 80–100 %

28.10.2024

8610 Uster (ZH) 100% Immediately Permanent

Firma: ICM Bau Schlieren AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.10.2024

powered by: workpool.jobs