Mitarbeiter/in Administration und Buchhaltung 80–100 % in Uster
Die ICM Bau – die Spezialistin für Temporär- und Dauerstellen im Bausektor – sucht laufend qualifiziertes und motiviertes Personal. Dank unserer guten Vernetzung in der Branche, Insiderkenntnissen und fünf Standorten in der Schweiz sind wir führend in der Personalvermittlung für die Bauhaupt- und Baunebenbranche.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung
Mitarbeiter/in Administration und Buchhaltung 80–100 %
Aufgabenbereich:
Ansprechperson für interne und externe Kundschaft
Abwicklung des Offertwesens
Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen
Unterstützung der Bauleitung bei administrativen Aufgaben
Bearbeitung und Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung, inklusive Zahlungsverkehr
Debitorenverwaltung und Mahnwesen
Betreuung der Website und der Social-Media-Kanäle
Ausbildung und Betreuung von kaufmännischen Lernenden
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Effiziente, genaue und digitale Arbeitsweise
Fundierte Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen, von Vorteil mit SORBA-Erfahrung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in der Baubranche
Stilsicheres Deutsch
Hohe Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Freude an der Übernahme von Verantwortung
Sie sind interessiert? ICM Bau freut sich über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Güterstrasse 10
8952 Schlieren
Your contact person
Mr Marcos Sousa
+41 44 542 11 86
mso@icmbau.ch
Mitarbeiter/in Administration und Buchhaltung 80–100 %
28.10.2024
8610 Uster (ZH) 100% Immediately Permanent
Firma: ICM Bau Schlieren AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)