Mitarbeiter:in After-Sales und Administration 40-60% in Aadorf
Einleitung Dein nächster Karriereschritt bei Herding Filtertechnik! Du suchst eine aufregende Herausforderung in einem global erfolgreichen Familienunternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Herding AG in Aadorf TG sucht ab Herbst eine engagierte und kompetente Persönlichkeit für die Position Mitarbeiter:in After-Sales und Administration 40-60% .
Aufgaben Du übernimmst allgemeine Administrations- und Sekretariatsarbeiten. Du koordinierst die Einsätze von zwei Servicetechnikern. Du bearbeitest Kreditoren und Debitoren. Du unterstützt das Marketing auf LinkedIn, in Newslettern und bei Google Adwords. Du bist verantwortlich für Telefon, Post und Empfang. Du pflegst Daten im ERP- und CRM-System.
Qualifikation Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und suchst eine Teilzeitstelle mit einem Pensum von 40-60%. Du beherrschst Deutsch und / oder Französisch und kommunizierst gerne in einer dieser Sprachen. Du arbeitest strukturiert und eigenständig, behältst den Überblick und bist zuverlässig. Du bringst idealerweise Erfahrung in der Administration sowie im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen mit.
Benefits Freu dich auf ein wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem wertschätzenden Umfeld. Dich erwartet ein dynamisches Team, viele Teamevents und ein Bürohund. An deinem Geburtstag hast du frei, und mit 25 Tagen Ferien pro Jahr bei 100%, flexiblen Arbeitsmöglichkeiten wie Homeoffice und mobilem Arbeiten, hast du viel Freiraum. Klingt spannend? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Noch ein paar Worte zum Schluss Arbeitsort: Aadorf / TG
Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?
65.500 CHF Geschätztes Durchschnittsgehalt für vergleichbare Positionen Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen
78.000 CHF
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Aadorf: Suchauftrag erstellen
Ähnliche Jobs
85.500 CHF
Unternehmen
Ressourcen
New Work SE
Hilfe & Kontakt
Karriere
Devblog
Investor Relations
Mobile & Desktop Apps
Presse
Baller League
NWX – Neues zur Zukunft der Arbeit
Mitgliedschaften Premium ProJobs
Hauptbereiche Mitgliederverzeichnis Jobs Verzeichnis XING News Unternehmen Coaches + Trainer
Services Personalgewinnung mit XING Werbeanzeige erstellen Werben auf XING Lebenslauf-Editor Anschreiben-Editor Bewerbungsratgeber Arbeitgeber-Bewertungen Praktikum-Guide Karriere-Ratgeber
© New Work SE | Alle Rechte vorbehalten Impressum AGB Datenschutz bei XING Datenschutzerklärung Mitgliedschaft kündigen Sprache Deutsch
Jobs finden
Nächster ähnlicher Job
Vor 18 Stunden
Mitarbeiter:in After-Sales und Administration 40-60%
STOCKER ZIWALIG AG Dübendorf
Beratung, Consulting
Verifizierte Job-Anzeige HybridZu den Ersten gehören
Einfach bewerben
Aadorf
Vollzeit
65.500 CHF – 85.500 CHF (von XING geschätzt) Job merken
Über diesen Job
Firma: Stocker Ziwalig AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aadorf (TG)