Mitarbeiter:in Auftragsabwicklung/Administration 80-100% (m/w)
Zuständig für die Abwicklung von Kundenaufträgen (Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lizenzbestellungen, Fakturierung)
Sicherstellung termingerechter Lizenzauslieferung, Überwachung zeitlicher Abhängigkeiten (Lizenzen, Verträge)
Verarbeitung des Postein- und ausgangs und Bedienung der Telefonzentrale
Erledigung von diversen administrativen Tätigkeiten
Unterstützung des Leiters Administration & Finanzen bei diversen Aufgaben
Dein Profil:
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und zwingend Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung/Administration
Versierte MS-Office-, sowie von Vorteil Abacus-, und DMS-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
Strukturierte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und hohes Qualitätsbewusstsein
Teamorientierte und flexible Persönlichkeit
Unser Angebot:
Ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit attraktiven Lösungen und Technologien
Perspektiven für deine persönliche und berufliche Weiterbildung und Entwicklung
Eine offene, flexible Organisation und ein qualifiziertes Team
Modernste Systemumgebung und Arbeitsplatz
Und viele weitere Vorzüge - Details unter: adeon.ch/jobs
Die Aufgaben:
Firma: Personal Knobel AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altendorf (SZ)