Mitarbeiter:in AVOR / Beschaffung 60 - 80% (m/w/d) in Mellingen

Verantwortung für die Beschaffung des Ausgangsmaterials sowie die Planung und Überwachung der Ein- und Ausstallungszeitpunkte unserer Produkte
Koordination der Kundenanfragen im Bereich AVOR und Sicherstellung der Verfügbarkeiten mit Ihrem Zahlenflair
Erstellung von Abrechnungen, Verträgen und Stammdatenpflege
Unterstützung bei der Planung und Steuerung von Prozessen sowie Mitarbeit bei der Optimierung interner Abläufe
Anwendung Ihrer dienstleistungsorientierten Fachkompetenz in verschiedenen Aufgabenbereichen

Deine Skills

Abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ mit mehrjähriger Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Strukturierte, exakte und organisierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office sowie stilsichere Deutschkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Mellingen

Kontakt

Christiane Wannemacher,
+41 44 385 28 63
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mellingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2024

powered by: workpool.jobs