Mitarbeiter:in AVOR / Beschaffung 60 – 80% (m/w/d) in Mellingen

Verantwortung für die Beschaffung des Ausgangsmaterials sowie die Planung und Überwachung der Ein- und Ausstallungszeitpunkte unserer Produkte
Koordination der Kundenanfragen im Bereich AVOR und Sicherstellung der Verfügbarkeiten mit Ihrem Zahlenflair
Erstellung von Abrechnungen, Verträgen und Stammdatenpflege
Unterstützung bei der Planung und Steuerung von Prozessen sowie Mitarbeit bei der Optimierung interner Abläufe
Anwendung Ihrer dienstleistungsorientierten Fachkompetenz in verschiedenen Aufgabenbereichen

Deine Skills

Abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ mit mehrjähriger Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Strukturierte, exakte und organisierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office sowie stilsichere Deutschkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil
17.11.2024

ID: 259197

Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

60 - 80%

60 - 80%

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Zahlreiche Mitarbeiterevents

Attraktive Mitarbeiterrabatte

Beteiligung oder Übernahme Parkplatz

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Eingespieltes und dynamisches Team

Offene Unternehmenskultur

Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

Informationen zum Unternehmen

Firmengrösse

100-200

Kategorien

Dein Aufgabenbereich

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mellingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2024

powered by: workpool.jobs