Mitarbeiter:in AVOR / Beschaffung 60 - 80% (m/w/d) in Staufen
Verantwortung für die Beschaffung des Ausgangsmaterials sowie die Planung und Überwachung der Ein- und Ausstallungszeitpunkte unserer Produkte
Koordination der Kundenanfragen im Bereich AVOR und Sicherstellung der Verfügbarkeiten mit Ihrem Zahlenflair
Erstellung von Abrechnungen, Verträgen und Stammdatenpflege
Unterstützung bei der Planung und Steuerung von Prozessen sowie Mitarbeit bei der Optimierung interner Abläufe
Anwendung Ihrer dienstleistungsorientierten Fachkompetenz in verschiedenen Aufgabenbereichen
Deine Skills
Abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ mit mehrjähriger Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Strukturierte, exakte und organisierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office sowie stilsichere Deutschkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Staufen
Kontakt
Christiane Wannemacher,
+41 44 385 28 63
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Staufen (AG)