Mitarbeiter:in Back Office (a) 100% in Bern

Unser Kunde sucht eine pflichtbewusste Persönlichkeit als Mitarbeiter:in Back Office

Aufgabenbereich:

Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Terminkoordinationen
Administratives Onboarding und Offboarding der Mitarbeitenden
Erstellen von Arbeitsverträgen
Erstellen von Präsentationen, Briefen, Berichten und Protokollen
Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
Mithilfe in der Personaladministration
Bearbeitung der Debitoren und Kreditoren

Nebenaufgaben:

Unterstützung im Bereich ADMIN und HR
Unterstützung im Bereich Verkauf. Erstellung von Kundenangeboten
Mitarbeiterunterkunft organisieren und verhandeln

Profil:

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (EFZ)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sachbearbeitungsfunktion
Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office 365) Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Innovativ, flexibel, Teamfähig
Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten
Überblick wird auch in hektischen Tagessituationen behalten

Bei Fragen steht Ihnen E-Mail schreiben gerne zur Verfügung.

Kaja Waldvogel

Arbeitsort

-

3011 Bern
29.01.2025 80% - 100% Festanstellung

Mitarbeiter:in Back Office (a) 100%

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 30.01.2025

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