Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Für ein Finanzinstitut in Zürich suchen wir eine*n
Mitarbeiter*in Back Office
Aufgaben
• Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen • Bearbeitung der Kundenkorrespondenz • Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen • Bearbeiten von Erbfällen • Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften
Anforderungen
• Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) • Erfahrung im Bereich Banking Operations • Gute MS-Office Kenntnisse, Avaloq von Vorteil • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil • Hohe Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit • flexibel und selbstständig
Ihre Vorteile
• zentrale Lage • Weiterbildungsmöglichkeiten • partnerschaftliches Arbeitsklima • moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
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Annonce du: mercredi 17 juillet 2024
Titre du poste :
Mitarbeiter*in Back Office
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)