Mitarbeiter*in Back Office in Zürich

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Für ein Finanzinstitut in Zürich suchen wir eine*n
Mitarbeiter*in Back Office
Aufgaben
• Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen • Bearbeitung der Kundenkorrespondenz • Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen • Bearbeiten von Erbfällen • Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften
Anforderungen
• Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) • Erfahrung im Bereich Banking Operations • Gute MS-Office Kenntnisse, Avaloq von Vorteil • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil • Hohe Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit • flexibel und selbstständig
Ihre Vorteile
• zentrale Lage • Weiterbildungsmöglichkeiten • partnerschaftliches Arbeitsklima • moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

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Annonce du: mercredi 17 juillet 2024

Titre du poste :
Mitarbeiter*in Back Office
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.08.2024

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