Mitarbeiter*in Back Office in Zürich

Aufgaben
Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften
Anforderungen
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im Bereich Banking Operations Gute MS-Office Kenntnisse, Avaloq von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil Hohe Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit flexibel und selbstständig
Ihre Vorteile
zentrale Lage Weiterbildungsmöglichkeiten partnerschaftliches Arbeitsklima moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
job impuls AG

Mitarbeiter*in Back Office
job impuls AG Vacant since : 06.09.2024
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Zürich Fix 100% Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.09.2024

powered by: workpool.jobs