Mitarbeiter:in Back Office - Junior (m/w/d) in Basel
Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche in Olten, suchen wir eine:n junge:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Mitarbeiter:in Back Office (Zahlungsverkehr)Ihre Aufgaben:
Eröffnen, Mutieren und Löschen von Daueraufträgen sowie Salärlisten
Erstellen, Versenden und Erfassen von E-Banking Verträgen
Abwicklung des gesamten Prozesses Lastschriftverfahren
Sortieren des Posteinganges
Durchführung der Unterschriftenkontrolle
Abarbeitung des Compliance Filters
Übernahme weiterer administrativer Aufgaben im Back Office
Ihr Profil:
Eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert
Erste Berufserfahrung im Backoffice-Bereich
Erfahrung in der Finanzbranche oder im Zahlungsverkehr (Nice to have)
Verständnis für administrative Prozesse und Datenverarbeitung
Hohes und ausgeprägtes Bewusstsein für den Umgang mit sensiblen Daten
Exakte und effiziente Arbeitsweise
Hohe Kundenorientierung
Freude daran etwas neues zu lernen
Fliessende Deutschkenntnisse zwingend, weitere Sprachen von Vorteil
Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.Weitere offene Stellen gibt es hier:Job Profil
Administration - Banking
Solothurn
Contracting
Teilzeit, 80-100%
24.03.2025 - 23.03.2026 (mit Option auf Verlängerung)
Büroadministration, back office, Zahlungsverkehr
Job Benefits
Gute ÖV Anbindung
Moderner Arbeitsplatz
Zentrale Lage
Klingt interessant?
Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.Dominic Saxer
Talent Acquisition ConsultantÄhnliche StellenBlog05. Mär. 2025Die Basler Fasnacht 2025 steht vor der Tür! Alles, was du wissen musst, und hilfreiche Links findest du hier.05. Mär. 2025Herzlich Willkommen Georg, er unterstützt das Coopers Zürich Team als Senior Talent Acquisition Consultant.28. Feb. 2025Ein herzliches Willkommen an Andrea, die das Coopers Zürich Team als HR Specialist verstärkt.27. Feb. 2025Ein starkes Netzwerk öffnet Türen - besonders für Contractors und temporär Beschäftigte. Erfahre welche Networking-Strategien wirklich wirken und wie du gezielt wertvolle Verbindungen aufbaust.
iET
Basel
Unbefristet
Teilzeit
7 Stunden her
Einfach bewerben
Firma: iET SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)