Mitarbeiter:in Backoffice 100% in Bern

Bern
Unbefristet
Vollzeit

1 Stunde her
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Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Koordination und Verwaltung von Terminen
Begleitung des administrativen Onboardings und Offboardings von Mitarbeitenden
Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Präsentationen, Briefen, Berichten und Protokollen
Vor- und Nachbereitung von Konferenzen
Unterstützung in der Personaladministration
Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren

Zusätzliche Aufgaben:

Unterstützung in den Bereichen Administration und HR
Erstellung von Kundenangeboten im Verkaufsteam
Organisation und Verhandlung von Mitarbeiterunterkünften

Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
nadja.lavorato@okjob.ch
+41 31 300 30 02

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sachbearbeitungsfunktion
Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office 365), Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Innovativ, flexibel und teamfähig
Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise mit Organisationstalent ? auch in hektischen Situationen

Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
nadja.lavorato@okjob.ch
+41 31 300 30 00
Mitarbeiter:in Backoffice 100% / Egal

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 06.03.2025

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