Mitarbeiter*in Backoffice 100% (Homeoffice) in Pfäffikon (ZH)

Wir suchen für unseren Auftraggeber mit Sitz in NIEDERURNEN (GL) eine*n Mitarbeiter*in Backoffice mit der Möglichkeit einen Teil im Homeoffice zu arbeiten

Ihre Aufgaben

Verarbeiten von Kreditanträgen Datenerfassung Löschen von Kundenkonti Ansprechperson bei Kundenanliegen in Deutsch/Italienisch oder Französisch Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben

Ihr Profil

KAUFMÄNNISCHE Ausbildung Max. 1-5 Jahre Berufserfahrung Per sofort verfügbar 100% Arbeitspensum Italienisch oder Französisch sehr gut Wohnregion bevorzugt im Glarnerland, Linthgebiet, Rapperswil, Zürcher Oberland, Sarganserland, Oberer Zürichsee, March-Hofe, Linkes ZH-Seeufer, Toggenburg, Rheintal

Wie bieten

Wir bieten Ihnen einen spannenden Berufseinstieg und viele tolle Benefits: Homeoffice in Absprache/Planung mit dem Team Junges, eingespieltes Team Verständnisvolle Vorgesetzte Du-Kultur Flexible Arbeitszeiten Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung 6 Wochen Ferien Bei einer Festanstellung warten noch weitere Benefits auf dich Willst du mehr über diese Stelle und den Arbeitgeber erfahren? Manuela freut sich auf deine Kontaktaufnahme und über die Zustellung deiner Bewerbungsunterlagen.

Gehaltsprognose
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Über diesen Job

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (ZH)

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Publikationsdatum: 27.01.2025

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