Mitarbeiter/in Backoffice 60-100% (w/m/d) in Aarau
Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte Persönlichkeit. Mitarbeiter/in Backoffice 60-100% (w/m/d).
Ihre Herausforderung
- Informationsbeschaffung: Suche und Beschaffung von Eigentümer-, Grundstück- und Objektdaten (Grundbuch, Kataster, Hauswart, Verwaltung etc.)
- Tägliche Verarbeitung des Postein- und Ausgangs
- Terminvereinbarung für den technischen Aussendienst
- Datenerfassung: Bewirtschaftung von diversen Datenbanken und Bearbeitung von Vertragsunterlagen
- Administrative Unterstützung des Teams und Berichterstattung an den Projektleiter und die Kunden
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Ausbildung mit eidgenössischem Abschluss
- Freude am telefonischen Kundenkontakt und der Beschaffung sowie Verarbeitung von Informationen
- Einwandfreie Kommunikation (mündlich/schriftlich)
- Versierter Umgang mit den gängigen Officeanwendungen
- Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
Ihre Perspektiven
- Eine moderne Unternehmenskultur
- Eine gute Teamatmosphäre mit kompetenter und hilfsbereiter Zusammenarbeit
- Die Möglichkeit sich weiterzubilden, wird aktiv unterstützt
Firma: Adecco
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)