Mitarbeiter*in Backoffice 60% (Teil-Homeoffice) in Niederurnen

Wir suchen für unseren Auftraggeber mit Sitz in NIEDERURNEN (GL) eine*n Mitarbeiter*in Backoffice mit der Möglichkeit einen Teil im Homeoffice zu arbeiten

Ihre Aufgaben

Verarbeiten von Anträgen
Datenerfassung
Löschen von Kundenkonti
Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben

Ihr Profil

KAUFMÄNNISCHE Ausbildung
Max. 1-5 Jahre Berufserfahrung
Per sofort verfügbar
60% Arbeitspensum
Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit
Wohnregion bevorzugt im Glarnerland, Linthgebiet, Rapperswil, Zürcher Oberland, Sarganserland, Oberer Zürichsee, March-Hofe, Linkes ZH-Seeufer, Toggenburg, Rheintal

Wir bieten

Wir bieten Ihnen einen spannenden Berufseinstieg und viele tolle Benefits:

Homeoffice in Absprache/Planung mit dem Team
Junges, eingespieltes Team
Verständnisvolle Vorgesetzte
Du-Kultur
Flexible Arbeitszeiten
Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
6 Wochen Ferien
Bei einer Festanstellung warten noch weitere Benefits auf dich

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Niederurnen

14.03.2025 60% Festanstellung

Mitarbeiter*in Backoffice 60% (Teil-Homeoffice)

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederurnen (GL)

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Publikationsdatum: 14.03.2025

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