Mitarbeiter*in Backoffice Aftersales & Service 100% (m/w/d)

Bei Kärcher in der Schweiz arbeitet ein 150-köpfiges Team an 4 Standorten gemeinsam daran, die Welt ein Stück sauberer zu machen. Als nachhaltiges Familienunternehmen sind wir davon überzeugt, dass man Wichtiges pflegen muss, damit es langfristig besteht und sein Wert auch in der Zukunft erhalten bleibt. Wir bieten weltweit WOW-Lösungen rund um Reinigung und Pflege an. Im Alltäglichen und im Außergewöhnlichen. Mit WOW-Produkten, WOW-Dienstleistungen und WOW-Service.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Person als
Mitarbeiter*in Backoffice Aftersales & Service 100% (m/w/d)
Ihre WOW-Aufgaben
Als zentrale Schnittstelle unterstützen Sie das Kärcher Service Team bei der administrativen Arbeit und pflegen den Kontakt zu unseren internen und externen Kunden. Zusammen mit dem Service Backoffice Team sind Sie für die administrative Auftragsabwicklung der Technikeraufträge zuständig. Sie verantworten die Administration, Verwaltung und Fakturierung der Aufträge im CRM und SAP. Die dazugehörige Korrespondenz tätigen Sie professionell und stilsicher. Sie verwalten die bestehenden Serviceverträge und unterstützen den Verkauf in der Angebotserstellung. Sie betreuen unsere Kunden schriftlich wie auch telefonisch und nehmen entsprechende Supportanfragen entgegen. Mit regelmässigen Reportings verschaffen Sie den Überblick über unsere Serviceaktivitäten und Ziele. Sie werden aktiv in verschiedene Projekte eingebunden und unterstützen bei der Weiterentwicklung der Serviceprozesse. Als CRM Power User unterstützen Sie den Bereich Aftersales & Service wie auch den CRM Manager bei der Anwendung und Weiterentwicklung unseres CRM Systems.
Ihr Profil für unser WOW-Team
Sie sind selbstständig, teamorientiert und haben Freude am Kundenkontakt. Sie überzeugen durch Ihren gewissenhaften und zuverlässigen Arbeitsstil, einem professionellen Auftreten und hoher Kundenorientierung. Neben stilsicherem Deutsch bringen Sie gute schriftliche und mündliche Französischkenntnisse mit. Sie besitzen eine kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair oder verfügen über einen technischen Hintergrund mit entsprechender kaufmännischer Weiterbildung, bsp. Technischer Kaufmann FA. Sie haben sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und bringen bereits SAP Kenntnisse mit. Idealerweise verfügen Sie über CRMund Englischkenntnisse.
Unser WOW-Paket
Sie erwartet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, ein zeitgemässes Ausbildungsangebot und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. „Be a part of success“ und werden Sie Teil der grossen Kärcher Familie.
Wanna WOW with us?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstoolwww.kaercher.ch/karriere.
Sind Sie eine Personalvermittlung, dann bitten wir Sie die Unterlagen Ihrer Kandidaten ebenfalls über das System zu erfassen. Nach der Prüfung erhalten Sie von uns entsprechende Rückmeldung. Eine vorherige telefonische Anfrage ist nicht notwendig.
Diese Position ist für Sie nicht interessant, aber für jemanden den Sie kennen? Dann freuen wir uns über eine Weiterleitung bzw. Empfehlung!

Kontakt Roger Desait
Kärcher AG
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Mitarbeiter*in Backoffice Aftersales & Service 100% (m/w/d)

Kärcher AG Industriestrasse 16, 8108 Dällikon 5T

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12.06.2024 100% Mitarbeiter Festanstellung

Firma: Kärcher AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dällikon (ZH)

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Publikationsdatum: 17.06.2024

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