Mitarbeiter/in Backoffice DE/FR 80-100% in Hägendorf

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, wo du deine guten Französischkenntnisse einsetzen kannst? Dann haben wir die passende Stelle für dich als

Mitarbeiter/in Backoffice DE/FR 80-100% (a)

Deine Aufgaben:

Telefonische Kundenbetreuung auf Deutsch und Französisch
Bearbeiten von Bestellungen
Erstellen und kontrollieren von Rechnungen und Gutschriften
Abwicklung von Reklamationen
Pflege und Kontrolle von Stammdaten
Ansprechpartner für Techniker und Aussendienst

qualifications

Dein Profil:

Abgeschlossene Ausbildung
Erfahrung in der Kundenbetreuung
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Dich erwartet:

interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeiern und Mitarbeiteraktionen
Leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
40 Arbeitsstunden pro Woche sowie Möglichkeit für Homeoffice
Kostenfreier Parkplatz

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf dein Bewerbungsdossier.

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Thomas Wallner

+41 58 201 46 00
Randstad Olten
Join our team as a Backoffice employee DE/FR! Exciting opportunity awaits!

Tasks

Provide customer support in German and French via phone.
Process orders and manage invoices and credits efficiently.
Handle complaints and maintain accurate master data.

Skills

Completed training and experience in customer service required.
Proficient in MS Office tools and software applications.
Fluent in German and French, both spoken and written.

job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hägendorf (SO)

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Publikationsdatum: 06.04.2025

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