Mitarbeiter/in Backoffice DE/FR 80-100% in Hägendorf
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, wo du deine guten Französischkenntnisse einsetzen kannst? Dann haben wir die passende Stelle für dich als
Mitarbeiter/in Backoffice DE/FR 80-100% (a)
Deine Aufgaben:
Telefonische Kundenbetreuung auf Deutsch und Französisch
Bearbeiten von Bestellungen
Erstellen und kontrollieren von Rechnungen und Gutschriften
Abwicklung von Reklamationen
Pflege und Kontrolle von Stammdaten
Ansprechpartner für Techniker und Aussendienst
qualifications
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung
Erfahrung in der Kundenbetreuung
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Dich erwartet:
interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeiern und Mitarbeiteraktionen
Leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
40 Arbeitsstunden pro Woche sowie Möglichkeit für Homeoffice
Kostenfreier Parkplatz
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf dein Bewerbungsdossier.
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Thomas Wallner
+41 58 201 46 00
Randstad Olten
Join our team as a Backoffice employee DE/FR! Exciting opportunity awaits!
Tasks
Provide customer support in German and French via phone.
Process orders and manage invoices and credits efficiently.
Handle complaints and maintain accurate master data.
Skills
Completed training and experience in customer service required.
Proficient in MS Office tools and software applications.
Fluent in German and French, both spoken and written.
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hägendorf (SO)