Mitarbeiter*in Backoffice mit Homeoffice in Niederurnen
Wir suchen für unseren Kunden in Glarus Nord eine wertvolle Unterstützung als Sachbearbeiter/in D/F oder D/I.
IHRE AUFGABEN: In dieser Funktion bearbeiten Sie eingehende Anmeldungen mittels EDV und MS-Office. Sie überprüfen Daten über Richtigkeit und erfassen diese via System. Des Weiteren sind Sie im steten Kundenkontakt mit dem Telefon als Hilfsmittel. Und unterstützen das bestehende Team von ca. 10 Mitarbeitern in administrativen Belangen. Service- und dienstleistungsorientierte Aufgaben runden das Tätigkeitsgebiet ab.
IHR PROFIL: Ihre Berufserfahrung stützt sich auf eine kaufmännische Grundausbildung (E-Profil). Sie sind jung, motiviert und möchten Ihre Erfahrung im Betrieb einsetzen. Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch sind zwingend. Aufgrund der Teamkonstellation wünschen wir uns eine Person ab Lehre oder mit max. 5 Jahren Berufserfahrung.
WIR BIETEN:
Eine seriöse Einarbeitungszeit (Lerntouren)
4 Tage Homeoffice
Moderne Infrastruktur
Schönes Grossraumbüro mit Sicht über das ganze Linthgebiet
Wir freuen uns auf Ihre Zuschrift unter mjau@smartpersonal.ch Gerne steht Ihnen Frau M. Jau bei Fragen zur Verfügung.
Work location
8867 Niederurnen (GL)
Workload
100%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
smartpersonal gmbh
Gwattstrasse 1
8808 Pfäffikon SZ
Your contact person
Ms Manuela Jau
+41 55 417 30 10
mjau@smartpersonal.ch
Mitarbeiter*in Backoffice mit Homeoffice
smartpersonal gmbh Vacant since : 20.01.2025
8867 Niederurnen (GL) 100% Immediately Permanent
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederurnen (GL)