Mitarbeiter*in Bank-Kontoeröffnung Temporär in Zürich
Aufgaben
Abwicklung der Konto- und Depoteröffnungen auf dem Korrespondenzweg inklusive Spezialprodukte wie Mietzinsdepots, M-Personalkonti, 3. Säule-Konti
Bearbeitung der Jugend- und Geschenksparkonti bei Erreichung der Volljährigkeit
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung (Bankausbildung von Vorteil) / Dossiers von guten Quereinsteiger werden ebenfalls berücksichtigt
Genaues und speditives arbeiten sehr wichtig
Guter Umgang mit hohen Arbeitsvolumen und Druck
Keine relevanten Fremdsprachenkenntnisse (Französisch und Italienisch von Vorteil)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Lorena Rosasco
Tel. 044 215 22 22
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Temporär
80-100%
Back-Office/Zahlungsverkehr
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)