Mitarbeiter*in Blutentnahmezentrum & Customer Service 60 - 80%

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Pensum: 60-80%

Pensum: 90-100%

Teilzeit

100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Du bist fit im Umgang mit Menschen und hast Lust auf eine abwechslungsreiche Aufgabe im Gesundheitswesen? Dann suchen wir dich!

Unser Kunde bietet dir:

Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit internationalem Flair.
Verantwortung und die Möglichkeit, dein Potenzial voll auszuschöpfen.
Ein positives Arbeitsklima mit einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit und einer wertschätzenden, anerkennenden Firmenkultur.
Attraktive Zusatzleistungen, eine 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien.
Jahrespauschale für deine persönlichen Labor-Analysen und Spezialpreise für radiologische Beratung bei unserer Gruppe.

Deine Aufgaben:

Du unterstützt Kund*innen am Telefon und übernimmst diverse administrative Aufgaben wie Nachbestellungen, Eingabe von Labor-Test-Resultaten, Abklärungen bei Versicherern, Stammdatenverwaltung usw.
Du führst Blutentnahmen durch.
Du bist zuständig für das Rechnungswesen und die Korrektur von Rechnungen.

Qualifikationen

Dein Profil:

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als MPA oder eine vergleichbare Ausbildung im Gesundheitswesen, vorzugsweise mit Erfahrung in der Administration.
Du sprichst exzellent Deutsch und hast gute Kenntnisse in Englisch und Französisch.
Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, etc.).
Du bist eine *Teamplayer*in
Du bist es gewohnt verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu überwachen und nach Priorität zu erledigen
Du bist überlegt, diskret und hast eine gewinnende Persönlichkeit.
Du arbeitest präzise und selbständig, bist kunden- und serviceorientiert und setzt dich mit Engagement für Kund*innen ein.
Du bist offen gegenüber Neuerungen und hast ein Händchen für Dokumentationen von Abläufen sowie für die Korrespondenz.

Haben wir deine Neugier geweckt?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung (kein Motivationsschreiben nötig)

Für Fragen steht dir Karin Habegger +41 79 455 16 07 gerne zur Verfügung

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

Pensum: 60-80%, Teilzeit, 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.03.2025

powered by: workpool.jobs