Mitarbeiter*in Blutentnahmezentrum & Customer Service 60 - 80%
Stellenbeschreibung
Du bist fit im Umgang mit Menschen und hast Lust auf eine abwechslungsreiche Aufgabe im Gesundheitswesen? Dann suchen wir dich!
Unser Kunde bietet dir:
Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit internationalem Flair.
Verantwortung und die Möglichkeit, dein Potenzial voll auszuschöpfen.
Ein positives Arbeitsklima mit einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit und einer wertschätzenden, anerkennenden Firmenkultur.
Attraktive Zusatzleistungen, eine 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien.
Jahrespauschale für deine persönlichen Labor-Analysen und Spezialpreise für radiologische Beratung bei unserer Gruppe.
Deine Aufgaben:
Du unterstützt Kund*innen am Telefon und übernimmst diverse administrative Aufgaben wie Nachbestellungen, Eingabe von Labor-Test-Resultaten, Abklärungen bei Versicherern, Stammdatenverwaltung usw.
Du führst Blutentnahmen durch.
Du bist zuständig für das Rechnungswesen und die Korrektur von Rechnungen.
Arbeitszeiten zwischen 08.00 - 20.00, Montag-Freitag
Qualifikationen
Dein Profil:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als MPA oder eine vergleichbare Ausbildung im Gesundheitswesen, vorzugsweise mit Erfahrung in der Administration.
Du sprichst exzellent Deutsch und hast gute Kenntnisse in Englisch und Französisch.
Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, etc.).
Du bist eine *Teamplayer*in
Du bist es gewohnt verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu überwachen und nach Priorität zu erledigen
Du bist überlegt, diskret und hast eine gewinnende Persönlichkeit.
Du arbeitest präzise und selbständig, bist kunden- und serviceorientiert und setzt dich mit Engagement für Kund*innen ein.
Du bist offen gegenüber Neuerungen und hast ein Händchen für Dokumentationen von Abläufen sowie für die Korrespondenz.
Haben wir deine Neugier geweckt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung (kein Motivationsschreiben nötig)
Für Fragen steht dir Karin Habegger +41 79 455 16 07 gerne zur Verfügung
Karin Habegger
Key information
Publication date:11 March 2025
Workload:60 – 80%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate), French (Intermediate)
Place of work:Bern
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)