Mitarbeiter*in Blutentnahmezentrum & Customer Service 60 - 80%
Aufgaben
Unterstützung von Kund*innen am Telefon mit administrativen Aufgaben.
Durchführung von Blutentnahmen für diverse Untersuchungen.
Verantwortung für das Rechnungswesen und Korrekturen.
Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als MPA oder vergleichbar, Erfahrung in der Administration.
Exzellente Deutschkenntnisse, gute Englisch- und Französischkenntnisse.
Sehr gute MS Office Kenntnisse und Teamfähigkeit.
job details
Du bist fit im Umgang mit Menschen und hast Lust auf eine abwechslungsreiche Aufgabe im Gesundheitswesen? Dann suchen wir dich!
Unser Kunde bietet dir:
Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit internationalem Flair.
Verantwortung und die Möglichkeit, dein Potenzial voll auszuschöpfen.
Ein positives Arbeitsklima mit einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit und einer wertschätzenden, anerkennenden Firmenkultur.
Attraktive Zusatzleistungen, eine 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien.
Jahrespauschale für deine persönlichen Labor-Analysen und Spezialpreise für radiologische Beratung bei unserer Gruppe.
Deine Aufgaben:
Du unterstützt Kund*innen am Telefon und übernimmst diverse administrative Aufgaben wie Nachbestellungen, Eingabe von Labor-Test-Resultaten, Abklärungen bei Versicherern, Stammdatenverwaltung usw.
Du führst Blutentnahmen durch.
Du bist zuständig für das Rechnungswesen und die Korrektur von Rechnungen.
qualifications
Dein Profil:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als MPA oder eine vergleichbare Ausbildung im Gesundheitswesen, vorzugsweise mit Erfahrung in der Administration.
Du sprichst exzellent Deutsch und hast gute Kenntnisse in Englisch und Französisch.
Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, etc.).
Du bist eine *Teamplayer*in
Du bist es gewohnt verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu überwachen und nach Priorität zu erledigen
Du bist überlegt, diskret und hast eine gewinnende Persönlichkeit.
Du arbeitest präzise und selbständig, bist kunden- und serviceorientiert und setzt dich mit Engagement für Kund*innen ein.
Du bist offen gegenüber Neuerungen und hast ein Händchen für Dokumentationen von Abläufen sowie für die Korrespondenz.
Haben wir deine Neugier geweckt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung (kein Motivationsschreiben nötig)
Für Fragen steht dir Karin Habegger +41 79 455 16 07 gerne zur Verfügung
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Karin Habegger
+41 79 455 16 07
Randstad medical & cross border
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
11 März 2025
Pensum:
60 – 80%
Arbeitsort:Bern
Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe im Gesundheitswesen? Finde ein spannendes Arbeitsumfeld!
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)