Mitarbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) in Wollerau
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Ein Account Manager/in spielt eine zentrale Rolle in der Betreuung und Weiterentwicklung von Geschäftsbeziehungen. Die Position vereint Akquise, Kundenmanagement und strategische Weiterentwicklung, um nachhaltigen Geschäftserfolg sicherzustellen. Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sind wesentliche Bestandteile der Tätigkeit.
Bewirb Dich jetzt!
Deine Verantwortung
Akquisition von Unternehmen mit Bedarf an flexiblen Personal- und Lohnabrechnungslösungen
Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen zur Maximierung des Geschäftswachstums
Umsetzung von Strategien zur Optimierung der Kundenzufriedenheit und Bindung
Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Sicherstellung reibungsloser Prozesse
Identifikation von Marktpotenzialen und Erarbeitung passender Lösungen
Regelmäßige Erstellung und Präsentation von Berichten zu Verkaufszahlen und Trends
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden
Fundierte Kenntnisse in der Beratung zu Dienstleistungen oder Prozessen
Ausgeprägte Affinität zu IT-Lösungen sowie analytisches Denkvermögen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und strukturierte Arbeitsweise
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Wollerau
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Rocken®
Wollerau
21.11.2024 60% - 100% Festanstellung 65'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Mitarbeiter/in Buchhaltung (m/w/d)
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wollerau (SZ)