Mitarbeiter/in Buchhaltung in Zürich

Wir suchen für eine produzierende Unternehmung in der Metallverarbeitung in Wallisellen eine Person zur Unterstützung in der Buchhaltung.
Mitarbeiter/in Buchhaltung
Ihre Aufgaben
Sie sind mitverantwortlich für die gesamte Debitoren- wie auch die Kreditorenbuchhaltung Weiter unterstützen Sie den Leiter Finanzen bei der Erstellung der periodischen Abschlüsse Sie helfen mit bei Themen wie Steuererklärung; MWST, Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungswesen, allgemein Personalwesen Allgemeine administrative
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung in der Buchhaltung Sie besitzen die Fähigkeit strukturiert zu denken und Zusammenhänge zu erkennen Sie schätzen eine selbständige Arbeitsweise und halten Termine ein Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Ein hohes Mass an Eigeninitiative, Motivation, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab
Was Sie erwarten können
Wir bieten Ihnen die möglichkeit, sich in einer traditionsreichen und gesunden Unternehmung einzubringen und stetig mehr Verantwortung zu übernehmen. Ein kompetentes, aufgestelltes, fröhliches und überaus kollegiales Team freut sich auf Ihre Unterstützung. Sie erhalten eine seriöse und umfangreiche Einarbeitung. Modernste Anstellungsbedingungenflexible Arbeitszeiten und eine hohe Wertschätzung sind für uns selbstverständlich.

Kontakt

Dominik Camenzind 041 660 26 71

Website

Stellenanzeige melden
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Mitarbeiter/in Buchhaltung



Camenzind Human Resources GmbH Zürich

     bewerten

18.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Online bewerben 

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs