Mitarbeiter*in Buchhaltung Temporär in Zürich
Aufgaben
Kreditorenmanagement Debitorenmanagement (inkl. Mahnlauf, Inkasso) Unterstützung, Überwachung und Optimierung der Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen (Compliance)
Annforderungen
Kaufmännische Ausbildung 1-2 Jahren Erfahrung Finanz-und Rechnungswesen Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Analytische Denkweise und hohe Eigeninitiative
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
Kontakt
Lorena Rosasco 0442152222
Stellenanzeige melden
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Mitarbeiter*in Buchhaltung Temporär
job impuls ag Zürich Zürich
bewerten
11.09.2024 100% Temporär / Aushilfe
Online bewerben
Mitarbeiter*in Buchhaltung Temporär
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)