Mitarbeiter/in Customer Center (40-100%) in Niederurnen

In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer PersonalvCeromnitstleunngtsmarkt.
Gi Group ist Spezialist für befristete Reusndpounnbseifbrisleteteuse of your data
Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-LUösseunngeenc. eWsirsvaerryäncdoeronkLieebseno, nly indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Wir denken immer daran was als Nächstes kommt. Talentierte Menschen und Unternehmen, die deren Fähigkeiten brauchen, zusammenzubringen, ist unser zentrales Anliegen. Der Grund dafür ist, dass in einer Welt, in der nichts von Dauer ist, sowohl Jobsuchende als auch Arbeitgeber ständig fragen was als Nächstes kommt. Ein neuer Lebensabschnitt und das Streben nach Weiterentwicklung bedeuten, dass Karrieren ständig in Bewegung sind. Die nächste Geschäftsstrategie und das Streben nach Wachstum

Du liebst den direkten Kundenkontakt, hast ein Gespür für individuelle Anliegen und findest jeweils die passende Lösung? Als Mitarbeiter/in im Kundencenter bist Du das Gesicht und die Stimme des Unternehmens, sowie auch ein vertrauensvoller Partner für Kundinnen und Kunden. In diesem Einsatz trägst du aktiv dazu bei, das Serviceangebot auf höchstem Niveau zu halten. Werde Teil eines motivierten Teams, in dem du deine Kommunikationsstärke, dein Fachwissen und deine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice voll einbringen kannst.
Mitarbeiter/in Customer Center (40-100%)
Aufgaben: Du hilfst Kundinnen und Kunden bei Problemstellungen Du bist für die Beratung und den Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen verantwortlich und erreichst dank deinem Engagement und einer gesunden Portion Ehrgeiz Verkaufs- und Entwicklungsziele Mit Professionalität & Freundlichkeit sowie korrekter Datenerfassung in verschiedenen EDVSystemen begünstigst du den Vertrauensaufbau und die Kundenbindung
Anforderungen: Du hast eine Ausbildung (KV / Detailhandel) oder Erfahrung im telefonischen Kundendienst und bleibst auch in fordernden Kundengesprächen (bspw. Beschwerden) souverän Deutsch ist deine Muttersprache Zusätzlich sprichst du Englisch, Französisch oder Italienisch (mindestens Niveau B2) Du hast ein ausgeprägtes Flair & Interesse für elektronische Medien
Angebot: DEeintaenilisnteressanten Einstieg in die PAosdtFSineantctienugnsd FinanzdienstleistungsbranchAe bout Start immer am Anfang des Monats Übernahme in die Festanstellung nach spätestens 12 Monaten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08 und 20 Uhr(vereinzelt am Samstag zwischen 08 und 17 Uhr) Homeoffice nach absolvierter Schulung und bestandenem Fachcheck(4-6Wochen) Großartige TeaCmus,sftaoirme Lizöehne, eine gute Einarbeitung, Du-KultuAr lulondwviaellel scmoeohkr.i.e. s Profitiere von temptraining (finanzierte Weiterbildung nach 88 geleisteten Arbeitsstunden)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Kontakt Gi Group St. Gallen Patrick Erni +41 71 228 66 65 patrick.erni@gigroup.com
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Gi Life Sciences, Grafton, Bautech Personal tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 40 Standorten in der Schweiz und über 200 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete

bedeuten, dass Arbeitgeber ständig die Effektivität ihrer Mitarbeiter evaluieren. Bei Kelly denken wir immer daran was als Nächstes kommt für Jobsuchende und Arbeitgeber.
Kelly Services ist in der ganzen Schweiz präsent. >> Hier gehts zu unserem Fialialnetz
Bewerbungsservices
 Bewerber-Cockpit anlegen

Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Arbeitsort: 8867 Niederurnen (Home Office möglich)
Patrick Erni | Consultant | GiGroup AG, St. Gallen, T +41 71 228 66 65 patrick.erni@gigroup.com
24.03.2025
Mitarbeiter/in Customer Center (40-100%)
8867 Niederurnen Festanstellung 40-100%

 Alle Jobs dieses Anbieters
FIRMENINFOS

Über uns Jobs Karriere

Fotos / Videos

Gi Group AG

Gi Group AG
 Website
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern.

Firma: Eupro Holding AG - EUPRO AG - Gi Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederurnen (GL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.03.2025

powered by: workpool.jobs